Kategorien
Armbrust Ergebnisse

Armbrustschützen sind Schwäbische Meister

Michael Schrade ist Schwäbischer Meister im Armbrustschießen!
Mit hervorragenden 390 Ringen (98, 100, 97,95) bewies Michael Schrade einmal mehr seine Klasse im Schießen mit der 10m-Armbrust. Mit deutlichem Vorsprung belegte er Platz eins der Herrenwertung, bei der sich auch Christoph Maurus auf Platz 8 (359) und Markus Höfelschweiger als 11. (354) wiederfinden. Diese drei bildeten auch die Herrenmannschaft, mit 1103 Ringen schafften sie den Zweiten Platz.
Damit nicht genug. Herbert Brenner in der Altersklasse und Gottlieb Maurus bei den Senioren brachten jeweils Vizemeistertitel mit nach Hause. Herbert traf 369 Ringe, gefolgt von Hermann Konrad als Vierter mit 360 Ringen. Bei den Senioren reichten Gottlieb 355 Ringe zu einem sicheren zweiten Platz. Auch sie stellten eine Mannschaft, die in der Altersklasse mit klarem Abstand Platz eins belegte. So errangen die Armbrustschützen auch einen Mannschaftsmeistertitel für Apfeltrang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.