Kategorien
Veranstaltungen

Muttertagsschießen in Apfeltrang

Am Muttertag war es soweit: Mütter, Omas, Ehefrauen oder Freundinnen konnten die von Ihren Angehörigen ausgeschossenen Blumensträuße in Empfang nehmen. Die Sträuße waren von Blatt & Blüte Floristik Walli Wintergerst liebevoll zusammengestellt worden und zauberten ein strahlendes Lächeln auf die Gesichter der so Bedachten.

DSC03005a

Insgesamt hatten 20 Schützinnen und Schützen an diesem Wettbewerb teilgenommen, bei dem es weniger um die sonst übliche Rangfolge sondern um die Aufmerksamkeit gegenüber ihren lieben Angehörigen ging.
Manche Familienmitglieder steuerten zusammen, so dass die Sträuße dann umso größer ausfielen. Ein guter Anreiz auch für die kommenden Muttertage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.