Kategorien
Ergebnisse Luftgewehr

Gottlieb Maurus Sieger des Ältestenschießen Bezirk Schwaben

Gottlieb Maurus zeigte sich in Topform beim Ältestenschießen des Schützenbezirks Schwaben, das auf den Schießanlagen der Schützenvereine in Augsburg ausgetragen wurde. 228 Teilnehmer aus dem ganzen Schützenbezirk hatten sich beteiligt, Gottlieb startete in Gruppe I (65-69 Jahre). Mit hervorragenden 314,9 Ringen (104,5/104,2/106,2) ließ er seine Alterskameraden hinter sich. Wie eng die Entscheidung war zeigt sich daran, dass der Vorsprung zum Zweitbesten Ergebnis nur 0,5 Ringe betrug. Bei diesem hohen Niveau reicht es nicht aus, nur 10er zu schießen, es müssen da schon viele Blattl nahe an der 10,9 sein, um vorne mithalten zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.