Kategorien
Ergebnisse Luftgewehr

Bittere Pille für die 2. Mannschaft der Adlerschützen

Die 2. Mannschaft mit Sonja Hannich, Annegret Wagner, Bernhard Probst, Markus Probst, Andreas Ritter, Christoph Maurus und Gottlieb Maurus hat die 5. Saison in der Gauoberliga Gruppe 4 abgeschlossen. Sie musste das Aufrücken von Lisa Maria Boch in die erste Mannschaft verkraften, schoss aber auch sonst unter ihren Möglichkeiten. So brachte sie diese Saison gegen starke Gegner wie Aitrang 1, Bertoldshofen 1, Rieden 1, Ruderatshofen 1 und Untergermaringen 1 keinen Fuß auf den Boden, nur ein Sieg glückte. Das reichte nur für 5 : 25 Mannschaftspunkte und 11 : 29 Einzelpunkte. Am erfolgreichsten war Sonja Hannich mit vier Einzelpunkten vor Bernhard Probst mit drei, sie gewann alle ihre Kämpfe und belegte in der Einzelwertung ihrer Gruppe den 6. Platz, war dann aber wegen Einsatz in der ersten Mannschaft für weitere Kämpfe gesperrt. So landete die 2. Mannschaft weit abgeschlagen auf dem letzten Platz ihrer Gruppe, das Saisonziel Klassenerhalt wurde deutlich verfehlt, sie ist damit in die Gauliga abgestiegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.