Kategorien
Ergebnisse Luftgewehr

Erfolgreicher Tag in Mindelau

Die dritte Doppelrunde der Schwabenliga Gruppe Mitte führte die Apfeltranger in den Gau Mindelheim zum SV Frohsinn Mindelau. Es sollte ein rundum erfolgreicher Wettkampftag werden. Schon die erste Begegnung gegen die Hausherren verlief positiv. So triumphierte Anna Rosa mit 394 zu 391 gegen ihre Gegnerin, Michael schloss sich mit einem Punkt­gewinn von 385 zu 379 an und Lisa Maria komplettierte den Sieg mit einem glücklichen 373 zu 372, wobei erst die bessere letzte Serie mit 96 zu 93 den entscheidenden Punkt brachte. Markus dagegen, der bisher immer als Joker gewonnen hatte, verließ diesmal das Glück. Mit 376 zu 377 musste er sich ebenfalls mit nur einem Ring knapp geschlagen geben, er hatte den Sieg in der zweiten Serie aus der Hand gegeben. Alexander schließlich verlor mit 366 zu 371.
Am Nachmittag stand die Begegnung mit Untermeitingen aus dem Gau Lech-Wertach an. Diesmal hatte Anna Rosa einen leichteren Gegner, sie siegte souverän mit 392 zu 383. Michael ließ mit 381 zu 375 nichts anbrennen, Lisa Maria steigerte sich auf hervorragende 380, das reichte gegen die 376 ihres Kontrahenten. Diesmal konnte auch Markus wieder mit 368 zu 355 punkten, während Alexander trotz Steigerung auf 374 das Nachsehen hatte, sein Gegner traf 381 Zähler.
So fuhren die jungen Adler mit vier wichtigen Punkten auf ihrem Konto nach Hause!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.