Kategorien
Armbrust Ergebnisse

Armbrustschützen sind Gaumeister

Mit 374 Ringen bewies Michael Schrade einmal mehr seine Klasse im Schießen mit der 10m-Armbrust. Mit diesem Ergebnis führt er die erfolgreiche Herrenmannschaft an, gefolgt von Michael Höfelschweiger mit 360 und Christoph Maurus, der ihm mit 359 kaum nachstand. Das reichte mit 1093 Ringen zu einem deutlichen Vorsprung vor Blöcktach 1, die es auf 1085 Zähler gebracht hatten. Da er nur die Qualifikation geschossen hatte, erscheint er leider nicht auf der offiziellen Siegerliste, die er sonst angeführt hätte. Michael belegte dagegen den 3. Platz vor Christoph als Vierter.
Damit nicht genug, Hermann Konrad trumpfte mit 362 Ringen in der Altersklasse (nunmehr Herren III) auf und konnte sich dort den Meistertitel vor den Startern von Blöcktach sichern. Die neu eingeführte Klasse Heren II (die etwas „jüngere“ Altersklasse) sicherte sich Herbert Brenner mit 366 Ringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.