Kategorien
Armbrust Ergebnisse Luftgewehr

Erfolgreiche Schützen aus Apfeltrang

Gleich drei schwäbische Meistertitel können die Adlerschützen vermelden. Bezirksmeister bei den Herren I wurde Michael Schrade mit der Armbrust, ihm reichten hierfür 375 Ringe.

Lisa-Marie von den Adlerschützen Apfeltrang e.V.

Einen weiteren Meistertitel errang Lisa Maria Boch im Kleinkaliber liegend der weiblichen Junioren, sie traf 586 von 600 möglichen Zählern. In dieser Disziplin startet sie für die FSG Marktoberdorf, die sich als echte Talentschmiede im Kleinkaliberbereich zeigt.

Das beste Ergebnis aber erzielte Anna Rosa Probst, 396 Ringe standen im Luftgewehr der Damen auf ihrem Konto, ringgleich mit der Zweitplazierten, die in der vorletzten Serie jedoch einen Ring weniger getroffen hatte. Ein hervorragendes Ergebnis mit 98, 99 100, 99 in den Einzelserien, hier war sie für den Gauleistungsverein gestartet.
Aber auch Vizemeistertitel wurden errungen, allen voran von Gottlieb Maurus im Luftgewehr Auflage ebenfalls für den Gauleistungsverein, er hatte 316,6 getroffen. Zweite Plätze belegten weiter Herbert Brenner und Hermann Konrad mit der Armbrust bei den Herren II und III, beide mit 368 Ringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.