Kategorien
Ergebnisse Luftgewehr

Schwabenligawettkampf 2018/19 der 1. Mannschaft

Die sechste Doppelrunde der Schwabenliga Gruppe Mitte fand in Tronetshofen statt. Die erste Begegnung hatte Klosterlechfeld zum Gegner.Diese Partie wurde spannender als erwartet. So fand Anna Rosa zwar zu ihrer gewohnten Form zurück, dagegen war Lisa Maria anfangs völlig von der Rolle und leistete sich eine drei, ihre Begegnung ging so klar verloren. Das blieb jedoch ohne Folgen, denn Joker Markus auf Position 5 traf überraschend 382 und entschied seinen Kampf ebenso klar. Im Einzelnen:
Position 1 : Anna Rosa gewinnt mit 392 zu 385
Position 2: Lisa Maria verliert mit 366 zu 375
Position 3: Marina gewinnt mit 384 zu 380
Position 4: Ramona verliert mit 369 zu 378
Position 5: Markus gewinnt mit 382 zu 365.
So gelang ein knapper Sieg mit 3 : 2.

Gegner von Wettkampf 2 waren die Schützen aus Breitenthal. Hier war nichts zu holen, alle fünf Einzelwertungen gingen verloren, obwohl Lisa Maria ihr Tief überwunden hatte und Marina ein hervorragendes Ergebnis erzielte. Doch erwiesen sich alle Gegner einfach als zu stark.
Position 1: Anna Rosa verliert mit 388 zu 390
Position 2: Lisa Maria verliert mit 377 zu 382
Position 3: Marina verliert mit 388 zu 391
Position 4: Ramona verliert mit 371 zu 384
Position 5: Markus verliert mit 369 zu 375.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.