Kategorien
Ergebnisse Luftgewehr

Die 2. Mannschaft schafft den Gruppensieg!

Die 2. Mannschaft der Adlerschützen hat die Saison blendend abgeschlossen. Zwar gab es im letzten Kampf eine Niederlage, die blieb aber die einzige der kompletten Runde und spielte für die Platzierung keine Rolle mehr. Zuhause gewannen sie mit 1510 zu 1478 Ringen gegen die 2. Mannschaft von Rieder, die 1500er Marke war endlich geknackt! Super die 385 von Sonja Hannich und die 380 von Sarah Schneider. Aber auch Christoph Maurus und Markus Probst standen mit 378 und 367 kaum nach.
In Rieder mussten sie dagegen auf Markus verzichten, 1474 Ringe war dann das schlechteste Saisonergebnis. Das reicht diesmal nicht für die Riedener, die 10 Ringe mehr getroffen hatten. Beste Schützin war wieder Sonja, die es diesmal auf 379 brachte.
Insgesamt war die Saison mit 18 : 2 Punkten und einem Schnitt von 1491,5 Ringen erfreulich erfolgreich, als beste Schützin erwies sich Sonja mit einem Schnitt von 380,8 vor Sarah Alisa mit 374,8. Klar, dass so der erste Tabellenplatz gehalten werden konnte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.