Kategorien
Veranstaltungen

Jugendausflug nach Südtirol

Am Freitag war es endlich soweit! Wir, die jungen Adler der Apfeltranger Schützen, machten uns auf den Weg nach Südtirol. Eigentlich wollten wir dort unseren Noah kräftig beim Dreiländervergleichskampf Biathlon unterstützen. Leider war dieser Wettkampf so kurzfristig vorverlegt worden, dass wir nicht mehr umdisponieren konnten. Noah hat aber auch ohne uns zweimal Siege für das bayerische Team eingefahren und zum Gesamtsieg beigetragen, zwei Punkte vor der Schweiz!
Wir verhinderte Schlachtenbummler ließen uns aber nicht unterkriegen und machten ein Wintersportevent draus. Unser Ziel war ein Ferienhaus kurz nach Sterzing. Bei sehr netten Vermietern mit Fendt-Vergangenheit fühlten wir uns wie zuhause. Im Winter-Sport-Traum bei wolkenlosem Himmel und strahlendem Sonnenschein verbrachten wir ein wunderschönes Wochenende.
Ob beim Ski- oder Schlittenfahren, wir hatten sehr viel Spaß. Am Abend zeigten wir den Südtirolern, dass wir feiern und auch flirten können.
Zu schnell ging es vorbei und so mancher muss wohl wieder kommen, um seine vergessenen Sachen abzuholen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.