Kategorien
Ergebnisse Luftgewehr

Dämpfer für die 1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft konnte ihren Siegeszug nicht fortsetzen, den ersten Dämpfer gab es gegen Ebersbach. Diese Begegnung war allerdings an Spannung nicht zu überbieten, mussten doch zweimal Stechschüsse über die Partie entscheiden:
Zwar gewann Anna Rosa Probst auf der Position 1 mit 390 zu 385, auf Position 2 kam es jedoch zum Gleichstand von je 379 zwischen Marina Bobinger und Alexandra Martin. Der erste Stechschuss verlief mit je einer Neun Remis, Marina konnte sich aber im 2. Schuss mit 10 zu 9 durchsetzen. Auch auf Position 3 stand es zwischen Michael Höfelschweiger und Elena Schropp 383 zu 383, auch hier starteten beide mit einer 9 ins Stechen. Leider verlies dann Michael das Glück, er musste sich im 2. Schuss mit 9 zu 10 geschlagen geben.
Auf Position 4 verlor Lisa Maria Boch unglücklich 384 zu 385, auch Ramona Bobinger hatte mit 374 zu 380 das Nachsehen. So ging Ebersbach mit 3 : 2 Punkten als Sieger vom Stand, wie knapp die Begegnung wirklich war, zeigt das Ringergebnis von 1912 zu 1910 zugunsten der Ebersbacher.

Die vierte Runde ging dagegen klar verloren, Bodelsberg erwies sich auf allen Positionen als zu stark. Nur Anna Rosa verlor knapp mit 391 zu 392, bei allen anderen Begegnungen gab es z.T. deutliche Rückstände. So verlor Marina trotz guter 387 gegen 391, Lisa Maria mit 377 gegen 380, Ramona mit 373 zu 381 und Markus Höfelschweiger mit 370 zu 375.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.