Kategorien
Ergebnisse Luftgewehr

Auflageschützen mit ausgeglichenem Ergebnis

Die Apfeltranger Auflageschützen schafften auch in der Schlussrunde das Kunststück, ihren Heimkampf zu gewinnen und den Rückkampf abzugeben. Ebersbach schlugen sie zuhause klar mit 1241,5 zu 1231,2, während sie auswärts mit 1229,3 zu 1244,8 deutlich untergingen. Bester Mann zuhause war erwartungsgemäß Gottlieb Maurus mit 317,3, während Jochen Wöhrl unfallbedingt ersetzt werden musste. In der Rückrunde konnte Gottlieb nicht eingesetzt werden, wobei das nicht allein ausschlaggebend für die Schlappe war. Auch die restlichen Leistungsträger blieben unter ihrer Form, so dass mit 1229,3 ein Minusrekord eingefahren wurde. Insgesamt schlossen die Auflageschützen mit 6 : 6 Punkte völlig ausgeglichen gegen starke Gegner ab, ein guter 2. Tabellenplatz vor den punktgleichen Ebenhofenern war der Lohn. Sieger wurde Rieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.