Kategorien
Allgemein Ergebnisse Luftgewehr

Luftgewehrjugend Top bei der Schwäbischen

Lisa Maria Boch und Sonja Hannich mit Spitzenergebnissen im Luftgewehr Dreistellungskampf!
Lisa Maria und Sonja vertraten die Adlerschützen erfolgreich bei den Schwäbischen Meisterschaften im Luftgewehr 3-Stellung. Lisa Maria konnte sich gegenüber den vorausgegangenen Gaumeisterschaften deutlich steigern, mit 576 Ringen (192 knieend, 199 liegend, 185 stehend) belegte sie in dem hochkarätigen Starterfeld Platz sieben. Sonja, die bei der Gaumeisterschaft mit 567 noch Siegerin der weiblichen Jugend geworden war, steigerte sich um einen Ring auf 568 (186, 198, 184) und belegte Rang 14. Ein Supererfolg für unsere Mädels!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.